
Die hohe und stabile Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist die Grundlage unseres geschäftlichen Erfolgs. Dies erreichen wir unter anderem durch:
Insbesondere gelten für uns folgende Werte bzw. Leitsätze, die sich an den Bedürfnissen der von uns als wichtig eingeschätzten interessierten Parteien orientierten:
Kunden
Mitarbeiter
Die Qualitätspolitik wird jährlich von der Geschäftsführung überprüft und bei Bedarf angepasst.
Diese internationale Norm basiert auf den in ISO 9000 beschriebenen Grundsätzen des Qualitätsmanagements. Die Zertifizierung nach der ISO 9001:2015 ist eine wichtige Grundlage zur Steigerung der Leistung der Organisation bei Anwendung der Grundsätze.
Die Grundsätze des Qualitätsmanagements sind Kundenorientierung, Führung, Einbeziehung von Personen, prozessorientierter Ansatz, Verbesserung, faktengestützte Entscheidungsfindung und Beziehungsmanagement.
Die NORDSYS GmbH ist selbstverständlich nach ISO 9001:2015 zertifiziert und wird regelmäßig rezertifiziert.
Die ENX Association unterstützt mit TISAX (Trusted Information Security Assessment Exchange) im Auftrag des VDA die gemeinsame Akzeptanz von Information Security Assessments in der Automobilindustrie. Die TISAX-Bewertungen werden von akkreditierten Auditanbietern durchgeführt, die ihre Qualifikation in regelmäßigen Abständen nachweisen. TISAX und die TISAX-Ergebnisse sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt.
Für die NORDSYS GmbH haben Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Informationen einen hohen Stellenwert. Wir haben umfangreiche Maßnahmen zum Schutz sensibler und vertraulicher Informationen getroffen. Deshalb orientieren wir uns an dem Fragenkatalog zur Informationssicherheit des Verbandes der Automobilindustrie (VDA ISA). Die Bewertung wurde von einem Audit-Anbieter durchgeführt. Das Ergebnis ist ausschließlich über das ENX-Portal abrufbar: https://portal.enx.com/en-US/TISAX/tisaxassessmentresults/ .